Fahrer    Saison 2004
Letztes Update: Mittwoch, 03.03.2004

Yvonne Czech
Spitzname: "Yvi"
Startnummer: 16
Geburtsdatum: 17.1.1975
Geburtsort: Karlsruhe
Staatsangehörigkeit: deutsch
Wohnort: Eggenstein
eMail-Adresse:
Hobbies: mit Freunden ausgehen, Spieleabende, Tiere, lesen, malen, Musik hören, online scrabblen, oops, fast hätte ich das Kartfahren vergessen, Leute nerven und Mitch's E-Mails korrekturlesen :-))
Lieblingsfilm: gibt es mehrere, z.B. "Nightwatch", "Herr der Ringe", "Desperado", "Durchgeknallt" etc.
Lieblingsmusik: Depeche Mode, die guten alten 80er, Apoptygma und vieles mehr, bin da nicht so eingleisig.
Lieblingsgetränk: Müllermilch Schoko
Was ich am meisten mag: nette Leute und gute Laune um mich herum, meine Familie, Marco, meine Freunde und natürlich Vito und meine anderen Tiere
Was ich am wenigsten mag: Leute, die kein Taktgefühl haben:-)))
Was mich am Kartfahren fasziniert: Ich kann mich noch so sehr anstrengen, ich bin trotzdem immer die Letzte
Mein Favorit in der Kart-Meisterschaft 2004,
bzw.
Mein stärkster Gegner:

keine Angaben

Meine Ziele in der Kart-Meisterschaft 2004: keine Angaben
Ich tippe mich auf Platz: keine Angaben
 
= Meisterschafts-Titel
= Meisterschafts-Zweiter
= Meisterschafts-Dritter

[zum Seitenanfang]
[zurück zur Übersicht]