Fahrer    Saison 2004
Letztes Update: Donnerstag, 04.03.2004

Volker Busche   
Spitzname: "Busche"
Startnummer: 1
Geburtsdatum: 28.1.1963
Geburtsort: Karlsruhe
Staatsangehörigkeit: deutsch
Wohnort: Karlsruhe
eMail-Adresse:
Hobbies: Computer, Gitarre
Lieblingsfilm: Der Texaner
Lieblingsmusik: Dauerbrenner: Johnny Cash (Label: American Recording),
Beatles (White Album)
Lieblingsgetränk: Wasser, Kaffee, Bier, Apfelsaftschorle sauer (nur vor dem Rennen)
Was ich am meisten mag: Mit Ul im Urlaub die Seele baumeln lassen. Meinen Computer traktieren,
früher oder später macht er immer was ich will. Im Gegensatz zum Kart.
Was ich am wenigsten mag: Sturheit, Egozentrik, Zutexten lassen.
Was mich am Kartfahren fasziniert: Alles auf den Punkt zusammenbringen und unter den gegebenen Umständen,
ob schlechtes Kart oder Chaos auf der Strecke, das bestmögliche Ergebnis
zu erzielen. Zweikämpfe über mehrere Runden.
Mein Favorit in der Kart-Meisterschaft 2006,
bzw.
Mein stärkster Gegner:

Wenn ich die Rundenzeiten der ersten beiden Events betrachte, sehe ich eigentlich nur starke Gegner.
Mit den bisherigen Erfolgen gehöre ich sicher zu den Favoriten, aber die Rolle des Gejagten behagt mir nicht so sehr und könnte zu einem Handicap werden.

Meine Ziele in der Kart-Meisterschaft 2006: Nach 2 Titeln kann die Herausforderung nur das Tripel sein.
Mit unserem neuen Modus (der hoffentlich beibehalten wird) ist das aber alles andere als einfach.
Minimalziel ist ein Pokal also ein Platz unter den ersten 3.
Ich tippe mich auf Platz: 1-3
 
= Meisterschafts-Titel
= Meisterschafts-Zweiter
= Meisterschafts-Dritter

[zum Seitenanfang]
[zurück zur Übersicht]