Fahrer    Saison 2006
Letztes Update: Dienstag, 07.02.2006

Andreas Lexe  
Spitzname: "Loxley"
Startnummer: 2
Geburtsdatum: 1970
Geburtsort: Kandel
Staatsangehörigkeit: deutsch
Wohnort: Kandel
eMail-Adresse:
Hobbies: Kart, Kino, Kochen, Ski und Mopped fahren, und vieles mehr
Lieblingsfilm: Die Lethal Weapon Quattrologie, Taxi und einige andere Filme
Lieblingsmusik: Sehr vieles von Hard-Rock bis Smooth Jazz über Klassik usw.
Lieblingsgetränk: Hahnewasser oder sontiges stilles Wasser, trockener Rotwein, alkfreies Bellheimer, Orangina
Was ich am meisten mag: Nach einem langen, fairen Kampf gewinnen.
Was ich am wenigsten mag: Unfaires Verhalten, das womöglich auch noch andere gefährdet.
Was mich am Kartfahren fasziniert: Endlich mal ans Limit gehen zu können ohne sich und andere unnötig zu gefährden, was auf der Straße in der heutigen Zeit mit der hohen Verkehrsdichte unmöglich ist.
Mein Favorit in der Kart-Meisterschaft 2006,
bzw.
Mein stärkster Gegner:

Ganz klar Busche! Er hat sich zu so einer Art schweizer Offiziersmesser für Karts entwickelt und holt auch aus Mistkarts noch sehr viel heraus.

Meine Ziele in der Kart-Meisterschaft 2006: Der Titel, mindestens aber ein Platz unter den ersten 3.
Ich tippe mich auf Platz: Platz 2
 
= Meisterschafts-Titel
= Meisterschafts-Zweiter
= Meisterschafts-Dritter

[zum Seitenanfang]
[zurück zur Übersicht]